A Beheizte Sitze: Drücken, um die beheizten Sitze ein- und auszuschalten. Siehe Beheizte und belüftete Sitze.
B Linker Temperaturregler: Einstellen der Temperatur auf der linken Seite. Mit diesem Bedienelement wird auch die Temperatur auf der rechten eingestellt, wenn Sie den Zweizonenmodus ausschalten.
C Entfrosten: Veranlasst die Luftverteilung über die Luftdüsen der Windschutzscheibe. Die Luftverteilung über die Luftdüsen des Armaturenbretts und des Fußraums wird abgeschaltet. Sie können diese Einstellung auch zum Entfrosten der Windschutzscheibe und zum Entfernen einer dünnen Eisschicht von der Scheibe verwenden.
D MAX Entfrosten: Drücken, um in den Entfrostungsmodus zu wechseln.
Außenluft strömt durch die Düsen der Windschutzscheibe, die Klimaanlage wird automatisch eingeschaltet, und das Gebläse wird automatisch auf die höchste Stufe eingestellt. Sie können diese Einstellung auch zum Entfrosten der Windschutzscheibe und zum Entfernen einer dünnen Eisschicht von der Scheibe verwenden. Wenn Sie die maximale Entfrostungsstufe auswählen, wird außerdem automatisch die beheizbare Heckscheibe eingeschaltet.
Hinweis: Um ein Beschlagen der Fenster zu vermeiden, können Sie bei maximaler Entfrostung keine Umluft auswählen.
E Gebläseschalter: E Einstellen des im Fahrzeug zirkulierenden Luftvolumens.
F Ein/Aus: Drücken, um das System ein- bzw. auszuschalten. Wenn das System ausgeschaltet wurde, gelangt keine Außenluft in das Fahrzeug.
G MAX A/C: Drücken, um eine maximale Kühlung einzustellen. Umluft strömt durch die Düsen des Armaturenbretts, die Klimaanlage wird automatisch eingeschaltet und das Gebläse wird automatisch auf die höchste Stufe eingestellt.
H A/C: Drücken, um die Klimaanlage ein- oder auszuschalten. Die Klimaanlage kühlt Ihr Fahrzeug unter Verwendung von Außenluft. Fahren Sie, um bei heißem Wetter den Innenraum schneller auf die gewünschte Temperatur zu bringen, mit geöffnetem Fenster fahren, bis ein kalter Luftstrom aus den Luftdüsen spürbar ist.
Hinweis: Unter bestimmten Bedingungen (z. B. maximales Entfrosten) kann die Klimaanlage auch nach dem Abschalten noch in Betrieb sein.
I Rechter Temperaturregler: I Einstellen der Temperatur auf der rechten Seite.
J Beheizte und belüftete Sitze: Drücken, um die beheizten und belüfteten Sitze ein- bzw. auszuschalten. Siehe Beheizte und belüftete Sitze.
K AUTO: Drücken, um den automatischen Betrieb zu aktivieren. Stellen Sie ihn auf die gewünschte Temperatur ein. Gebläsedrehzahl, Luftverteilung, Betrieb der Klimaanlage und Außenluftzufuhr oder Umluft werden automatisch angepasst, um die Heizung oder Kühlung des Fahrzeugs einzustellen und die gewünschte Temperatur zu erhalten. Sie können den Zweizonenmodus auch deaktivieren, indem Sie die Taste drücken und länger als zwei Sekunden gedrückt halten.
L Umluft: Drücken Sie diese Taste, um zwischen Außen-, d. h. Frischluft, und Umluft umzuschalten. Die Luft im Fahrgastraum wird umgewälzt. Dies kann die Zeit verringern, die zum Abkühlen des Innenraums erforderlich ist, und das Eindringen von ungewünschten Gerüchen in das Fahrzeug verhindern.
Hinweis: Bei heißem Wetter kann die Umluft auch automatisch im Instrumententafel- oder Instrumententafel- und Fußraum-Luftstrommodus zu- oder abgeschaltet werden, um die Kühlleistung zu verbessern.
M Beheizbare Heckscheibe: Drücken, um die beheizbare Heckscheibe ein- oder auszuschalten. Siehe Beheizte Fenster und Spiegel.
Kia Opirus. Tasten der
Temperatursteuerung
Durch das Drücken der oberen Tasten
kann die Temperatur bis zur maximalen
Temperatur von 32C erhöht
werden. Die Temperaturanzeige erhöht
sich mit jedem Tastendruck um
0,5C.
Durc ...
Volvo S80. Reifendrucküberwachung (TPMS)*29 -
niedrigen Reifendruck beheben
Die Reifendrucküberwachung TPMS (Tyre
Pressure Monitoring System)30 warnt den
Fahrer, wenn der Druck in einem oder mehreren
Reifen zu niedrig ist und zeigt an, um welchen
Reifen es sich hande ...
Citroën C6. Aktivierung/deaktivierung
Diese Funktion ist standardmäßig
aktiviert und kann über das "Hauptmenü"
der Multifunktionsanzeige
aktiviert/deaktiviert werden. Siehe
"Multifunktionsanzeige".
Der Zustand aktiviert/deakt ...