Autos Betriebsanleitungen
Ford Mustang: Korrektes Sitzen - Sitze - Ford Mustang Betriebsanleitung

Ford Mustang: Korrektes Sitzen

WARNUNGEN

Keinesfalls die Sitzlehne zu weit nach hinten neigen, da sonst der Insasse bei einem Unfall unter dem Sicherheitsgurt durchrutschen und schwere Verletzungen erleiden kann.

Eine inkorrekte Sitzhaltung bzw.

Sitzposition oder eine zu weit nach hinten geneigte Sitzlehne kann zu schweren Verletzungen oder Tod bei einem Unfall führen. Sitzen Sie stets aufrecht mit dem Rücken an der Sitzlehne und den Füßen auf dem Boden.

Objekte nicht höher als die Sitzlehne platzieren, um das Risiko von schweren Verletzungen bei einer Kollision oder Notbremsung zu verhindern.

Bei korrektem Einsatz können Sitz, Kopfstütze, Sicherheitsgurt und Airbags optimalen Schutz bei einer Kollision bieten.

Wir empfehlen daher die Befolgung dieser Richtlinien:

  • Aufrecht und mit der Hüfte an der Rückenlehne sitzen.
  • Sitzlehne nicht um mehr als 30 Grad neigen.
  • Die Kopfstütze so einstellen, dass deren Oberkante sich auf gleicher Höhe wie die Oberdes Kopfes befindet, und die Kopfstütze möglichst weit nach vorn stellen. Achten Sie auf eine komfortable Sitzposition.
  • Einen ausreichenden Abstand zum Lenkrad einhalten. Wir empfehlen einen Mindestabstand von 10 Zoll (25 cm) zwischen Brustbein und Airbag-Abdeckung.
  • Halten Sie das Lenkrad mit leicht angewinkelten Armen.
  • Beine leicht anwinkeln, damit ein volles Durchdrücken der Pedale möglich ist.
  • Den Schulterbereich des Sicherheitsgurts über die Schultermitte legen und den Beckenteil des Gurts fest über die Hüften führen.

Vergewissern Sie sich, dass die Fahrposition komfortabel ist und stets eine vollständige Kontrolle des Fahrzeugs gewährleistet.

    Sitze

    Kopfstützen

    Andere Materialien:

    Ford Mustang. Kraftstoffqualität
    WARNUNGEN Keinesfalls Benzin mit Öl, Diesel oder anderen Flüssigkeiten vermischen. Dies kann zu einer chemischen Reaktion führen. Keinesfalls verbleites Benzin oder Benzin mit metallhalt ...

    Volvo S80. Provisorischer Reifendichtungssatz* - Übersicht
    Übersicht über die im provisorischen Reifendichtungssatz, Temporary Mobility Kit (TMK), enthaltenen Teile. Aufkleber, höchstzulässige Geschwindigkeit Schalter Kabel ...

    Mercedes E-Klasse. Wissenswertes
    Info  Diese Betriebsanleitung beschreibt alle Modelle, Serien- und Sonderausstattungen Ihres Fahrzeugs, die zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses dieser Betriebsanleitung erh&a ...

    Kategorien


    © 2017-2024 Copyright www.eautosde.com
    0.0112