Für den Anhängerbetrieb muss Ihr Fahrzeug mit einem geänderten Blinkrelais und zusätzlicher Verkabelung ausgerüstet werden.
Die grünen Blinkerkontrollleuchten in der Instrumententafel leuchten beim Blinken auch dann auf, wenn eine Glühlampe in der Blinkleuchte des Anhängers durchgebrannt ist. Prüfen Sie deshalb ab und zu die Funktion der Anhängerbeleuchtung, um gefährliche Situationen beim Fahren zu vermeiden.
Prüfen Sie die Funktion der Anhängerbeleuchtung auch jedes Mal, nachdem Sie den Anhänger an das Zugfahrzeug angekuppelt haben.
Schließen Sie die Anhängerbeleuchtung niemals direkt an die Verkabelung Ihres Fahrzeugs an. Es dürfen ausschließlich zugelassenen Kabelstränge mit speziellen Anhängersteckern verwendet werden.
Die Montage des Kabelstrangs und der Steckdose an Ihrem Fahrzeug erfolgt zusammen mit der Montage der Zugvorrichtung. Ihr KIA-Händler führt die Montage gern für Sie durch.
ACHTUNG Die Verwendung einer unzulässigen Anhängerverkabelung bzw. Steckdose kann die elektrische Anlage Ihres Fahrzeugs beschädigen und Verletzungen verursachen. |
BMW 5er. Fahrzeugausstattung
In diesem Kapitel sind alle Serien-, Länderund Sonderausstattungen
beschrieben, die in der Modellreihe angeboten werden. Es werden daher auch
Ausstattungen beschrieben, die in einem Fahrzeug z. B ...
Volvo S80. Motor- und Innenraumheizung* - Direktstart
Sie können die Motor- und Innenraumheizung
direkt einschalten.
Ein Direktstart ist möglich über:
Informationsdisplay
Transponderschlüssel*
Mobiltelefon*.
Beim Direktst ...
Citroën C6. Anlassen mit einer notbatterie
Bei einer entladenen Batterie besteht die Möglichkeit,
eine separate Notbatterie bzw. die Batterie eines anderen
Fahrzeugs zu verwenden.
Bei Verwendung der Batterie eines anderen Fahrzeugs
d ...